WAS IST SOCIAL & GREEN MARKETING?
MARKETING NEU GEDACHT
Mit meinem Ansatz möchte ich mich dafür einsetzen, dass die Gesellschaft für nachhaltige, soziale oder ökologische Themen sensibilisiert wird.
Marketing und Kommunikation kann ein maßgeblicher Faktor sein, der darüber entscheidet, wie die Inhalte wahrgenommen werden.
Für die Unternehmen geht es nicht mehr um die Gewinnmaximierung, sondern um das Verfolgen langfristiger Ziele zur Lösung sozialer und ökologischer Probleme unserer Zeit.
VISION
Good Marketing for Good Companies
Mein Ziel ist es die Werte Solidarität, Gemeinwohl, Nachhaltigkeit und Ökologie zu fördern und deren Relevanz durch Kommunikation zu erhöhen. Ich befürworte eine sozial-ökologische Transformation um veraltete Denkmuster bzw. Verhaltensweisen aufzubrechen und ein faires, soziales und nachhaltiges Leben für alle Menschen mit ihrer Umwelt zu ermöglichen.
WERTE
Gemeinsame Werte als Basis
Nur wer die genannten Werte lebt, kann sie auch authentisch transportieren und schlussendlich andere Menschen inspirieren. Durch individuelle Kommunikationskonzepte etabliere ich die Message der Good Companies in der Gesellschaft und helfe Dir mit deinem Unternehmen, die Kommunikationsziele zu erreichen.